Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.07.2013, 14:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Ich wollte nur aufzeigen, dass die JHV und die in die Runde geworfene Vereinsauflösung zwei verschiedene Dinge sind. Da die JHV als solche wohl nicht öffentlichkeitswirksam genug war, musste noch ein "Kracher" in die Pressemitteilung. Der wurde dann ja auch in Form von Konjuktiven und Behauptungen und daraus möglicherweise resultierenden Folgen erbracht. Nunja, ich denke dass dieses Vierergespann in der Beweispflicht ist und sagen sollte, wieso die Verantwortlichen des Vereins angeblich bereits an eine Auflösung denken. (Ganz am Rande bemerkt: Insolvenz des Vereins führt ja nicht automatisch zur Liquidation wie hier dargestellt wurde. Außerdem hat die GmbH doch die Lizenz für die RL ohne Auflagen erhalten, weswegen eine Insolvenz des e.V. keine Auswirkungen hätte, denke ich.)
Meine Frage bezog sich darauf, wieso du meinst die vier hätten offenbar unwahre Behauptungen in die Welt gesetzt.

Für mich ist das keineswegs offenbar, auch nicht nach der gestrigen Erklärung von Horst Heinrichs. Ich bin vielmehr fest davon überzeugt, dass die vier die Wahrheit gesagt haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
mise (03.07.2013)