Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.05.2019, 18:30
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand sagen, was da eigentlich nach dem Abpfiff vorgegangen ist? Kilic ist auf jemanden losgegangen habe ich gesehen?
Man hat sich aufgeregt, dass die Bonner einen zweiten Ball eingeworfen haben.
Und Imbongo würde wohl noch etwas provoziert nach der Hilfestellung beim Krampf.
Warum zum wiederholten Kilic absolut unwürdig und unvorbildlich so ausrastet, ist nicht mehr zu erklären.
Wir bekommen den Ruf der Asitruppe.
Nur weil Kilic überfordert ist, wird dies von ihm immer auf den Gegner geschoben.
Gott sei Dank war wieder mal die PK ohne Ton, da bräuchte man das Geblubbere wenigstens nicht zu hören.
Der Gästetrainer ist erst gar nicht erschienen.
Die beiden Trainer sollten mal in den Spiegel schauen und ihr Verhalten analysieren, dann wissen sie, warum es eben nur maximal zu mittelmässigen RL Niveau reicht.

Aber schön, das es auch langsam bei der Alemannia wahr genommen wird, das es so nicht weiter geht.

Was die Aktion später angeht: ein Ersatzspieler von Bonn wollte nach Schlusspfiff auf den Platz. Das würde ihm verwehrt, so das er einfach rüber sprang. Er wurde dann vom Ordner an den Hals gefasst und so ging es dann rabiat in den Tunnel.
Die Polizei hat sich aber der Sache angenommen.
Das mitleidige Lächeln der Jungs von 1999 sprach nach dem Spiel bände.
Kämme Erwin Henry und Clirim immer mich sympatisch und volksnah, könnten sich einige Jungspunde eine Scheibe abschneiden.

Für mich war es erstmal mit den Dauerkarten. Ich warte mal ab, was Kilic nächste Saison fabriziert.
Da hilft auch kein Sieg in Bonn.

Ach ja, mein Sst ist Tigges. Schade, das er geht. Aber auch in Sachen TW hätte Kilic bis jetzt noch nie einen Plan.

Hoffe das Bonn drin bleibt, trotz heute.

Happy WE
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (11.05.2019)