Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 02.09.2007, 19:54
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Geheimnisse von Schmadtke & Buchwald

Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
--- In Wehen hätte ich mit einen 4-4-2 angefangen und eine Raute im Mittelfeld

---SdT für mich ist Nico Herzig, ohne ihn wäre es vielleicht 5-0 ausgegangen.

---Nicht ist für mich keine Alternative mehr. Konnte zwar wenig machen aber entweder gehen die Bälle am Tor vorbei oder sie gehen ins Tor.

---Kolev ist nicht richtig ins Spiel eingebunden worden obwohl er auch eine Chance hatte.

---Pecka würde meines Erachtens zu spät gebracht.Ich finde sowieso das wir zu wenig Stürmer im Kader haben.

---Lehmann und Polenz fand ich heute auch nicht so berauschend.

---Wenn Nemeth oder Milchraum den Ball in der 1. Minute reinmacht,wäre das Spiel komplett anders ausgegangen.

---Reghe war heute schlecht.Besonders die Standarts.

MfG Yannic17
Ich finde, du hast die Gründe unseres Misserfolgs absolut passend dargestellt- habe zu 100 % dieselbe Meinung in allen Punkten.
Wenn Reghecampf wenigstens den einen Ball zu Ebbers in der 2.HZ an den Mann gebracht hätte...
Und warum statt Kolev Ebbers spielt (nach dem Offenbach-Spiel) bleibt genauso des Trainers Geheimnis wie der Stammplatz von Nicht.

Das Geheimnis von Schmadtke wird bleiben, wie man mit einem zumindest quantitativ so limitierten Kader in die Saison gehen kann.
Es fehlen zumindest ein Stürmer (ja, ja, ich weiß, Krontiris kehrt ganz bestimmt eines Tages zurück- oder auch nicht) und ein offensiver Mittelfeldspieler.
Von wegen, dass das eingenommene Geld für Spielerverkäufe wieder in die Truppe zurück fließt (laut Aussage Schmadtkes)...
Was mit dem Geld wirklich passiert (ist), neben den Überschüssen der letzten Saison mit dem Abgang des Söldner-Trainergespann & den Pokaleinnahmen, ist ja auch eines seiner gut behüteten Geheimnisse.