Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.12.2020, 09:32
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Verlieren wir auch noch in Rödinghausen, sollte man Vollmerhausen unverzüglich entlassen.

Es wären dann 7 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Die Bilanz eines Absteigers.

Also Herr Fröhlich, kommen Sie endlich ihrer Verantwortung nach Schaden von der Alemannia abzuhalten.
Ich sehe ja prinzipiell lieber die Spieler als den Trainer in der Verantwortung, aber hier scheint wirklich der Trainer das Problem zu sein. Selbst bei so vielen Verletzten und dem straffen Programm müsste vom Kader her mehr drin sein. Dass viele Spieler es zumindest besser können als sie es aktuell zeigen, haben wir in den letzten Jahren gesehen (soweit ich das natürlich beurteilen kann, aber da war die Stimmung nicht ansatzweise so mies wie jetzt). Von daher geht meine Tendenz (leider) auch immer stärker Richtung "das Experiment ist gescheitert".

Sollte man allen Ernstes bis Saisonende mit Vollmerhausen durchziehen, könnte das sehr ungemütlich werden ab Sommer, so ohne Hauptsponsor und ohne interessierte Fans. Die momentan vorherrschende aber auch verständliche Gleichgültigkeit vieler der Alemannia gegenüber reißt auch immer tiefere Gräben auf.

Nach 6 Monaten ist nicht der Hauch einer Idee, eines Spielsystems oder eines wie auch immer gearteten Konzepts ersichtlich. Das ist biederer Kampf (der aber irgendwann auch nicht mehr alleine reichen wird) und völlig planloses Rumgeschiebe. Mit der Art gehen wir in der Rückrunde richtig baden befürchte ich.

Oh ich vergaß, der "neue professionelle Weg". Auf diesen Weg verzichte ich dann für meinen Teil.
Für mich der Klopper des Jahres dieser Begriff...