Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 22.05.2015, 08:16
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.774
Abgegebene Danke: 3.208
Erhielt 3.658 Danke für 1.695 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ja, da ist was dran.
Ganz klar, Benbennek hat es verdient, unterstützt zu werden, und er sollte fair behandelt werden. Er kann nichts für die Vorgänge der letzten Wochen hier.
Diese Ansicht hat sich bei mir grundsätzlich auch durchgesetzt, der Mann kann wahrscheinlich ja echt nix für die Zeit, die hier vor ihm statt gefunden hat.
Von daher haben wir keine andere Wahl und es gebietet die Fairness, das wir ihm diese Chance auch geben.
So wie ich ihn in den Medien (Youtube, PK usw) wahr genommen habe, war ich allerdings schon ein wenig erschreckt und bleibe skeptisch - Ist aber nur ein Bauchgefühl, das ja bekanntlich täuschen kann.
Eigentlich haben wir nie Glück mit Perspektiv-Trainern gehabt, die Aachen als "nächsten Schritt in ihrer Karriere" betrachten.

Zitat:
Klitzpera hingegen sehe ich weiterhin äußerst kritisch, vielleicht sogar noch kritischer als bisher.
100%. Hier gilt das gleiche wie beim Trainer: AK befindet sich "in Ausbildung" und holt einen Freund hierher, von dem er weiß, welchen Gegenwind er von ihm zu erwarten bzw. nicht zu erwarten hat.

Die Begründung für CB gestern auf der PK fand ich dünn.

Tetzlaff und Oche Alaaf 1958 haben ja schon treffend die Atomosphäre dieser PK beschrieben - erschreckend.
Professioneller Aufbruch wurde da jedenfalls nicht vermittelt. Eher schüchterne Jünglinge mit streben nach dem nächsten Schritt und einem neuen Gefühl von Macht ausgestattet - beängstigend.

Im Grunde braucht man hier Männer mit Erfahrung und Referenzen, die wirklich niemandem etwas mehr beweisen müssen.

Ja, ich weiss. Kommen die in Liga 4? Können wir solche Leute bezahlen?

Vermutlich nicht. Circulus Vitiosus?

Zitat:
Nur um seinen Trainerkandidaten zu installieren, hat er Schubert vergrault, mit ihm möglicherweise Plaßhenrich. Welche Spieler uns dadurch verlassen ist derzeit noch nicht zu sagen. Dazu - und das ist für mich das Wesentliche - hat er durch die von ihm angezettelte Unruhe unsere Aufstiegsschance in dieser Saison geopfert. Ich finde das unverzeihlich!
Sehe ich auch so. Aber die Fronten hier im Forum sind diesbezüglich leider sehr verhärtet.
Die Zukunft wird zeigen, wer am Ende richtig gelegen haben wird.

Mir wäre lieber, ich gehe einige Zeit in Sack und Asche und das Duo CB und AK haben die erfolgreichste Zeit der Alemannia seit Jahren begründet - Alleine, es fehlt mir der Glaube daran.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Go (22.05.2015), Stephanie (24.05.2015)