Einzelnen Beitrag anzeigen
  #449  
Alt 07.10.2018, 13:35
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.794
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Fuat und ich haben von vorne rein gesagt, dass die jetzige Mannschaft wesentlich besser ist als die vergangenen.
Bin mal gespannt, was die Untergangspropheten dazu sagen, welche uns schon als Absteiger gesehen haben

Ich habe hier niemand gelesen, der uns als Absteiger gesehen hätte. Dass man nach 3 Niederlagen zum Start und zahlreichen Unentschieden gegen zum Teil deutlich schwächer einzuschätzende Mannschaften nicht zufrieden ist, dürfte ja auch klar sein. Vielleicht beendet Ihr einfach mal diese Privatfehde, die ziemlich nervig ist.

Und so schön der Platz 3 jetzt ist, wenn man in dieser Liga zwei Spiele hintereinander nicht gewinnt, kann man schnell wieder auf einem zweistelligen Platz landen. Wir können nur hoffen, dass Dortmund (die ich eigentlich noch stärker einschätze) und Viktoria noch Schwächeperioden bekommen und wir jetzt konstant bleiben. Für ganz oben fehlen uns eben im Moment die Punkte der ersten Spiele.
Ich würde auch nicht unbedingt dafür die kurze Vorbereitungszeit als auslösendes Problem sehen, die hatten andere auch. Aber jedes Jahr wie jetzt den Kader fast komplett auszutauschen, kann auf Dauer keine Lösung sein. Wenn es nicht gelingt, das Gerüst der Mannschaft mal ein paar Jahre zu halten, werden wir aus dieser Liga kaum herauskommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.10.2018), Klenkes (07.10.2018), Öcher Wellenbrecher (07.10.2018), V-Blocker (08.10.2018)