Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7153  
Alt 15.11.2019, 05:50
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 940 Danke für 382 Beiträge
Lächeln es war schon spät

Ich muss Dir recht geben, dass man das so lesen kann. Doch wenn man weiter liest, relativiert sich das ja wieder. Der Tenor des Ganzen bleibt allerdings bestehen - und meine Meinung müsste bekannt sein. - Übrigens es war gestern spät und ich war nicht konzentriert genug. Doch ich hoffe, dass Du ansonsten Dich hier nicht als "Korintenkacker" entpuppst. Übrigens ein für alle mal finde ich es auch nicht gut, was Kilic schon mal macht. Es gibt manchmal Auswechslungen, die sich mir auch nicht erschließen. Aber das wird bei jedem Trainer immer mal sein. Doch ich jedenfalls bin nicht so nah an der Mannschaft, um immer sofort sagen zu können, warum so etwas geschieht. Aber Kilic oder jeder andere Trainer ist es und sollte es sein. Aber der Erfolg auf die 4 Jahre gesehen ( und vorher auch in Saarbrücken ) gibt ihm recht.Auch hat jeder mal eine schlechte Phase und das fällt natürlich auf, wenn man jemanden schon länger beobachtet. Ich glaube, dass man diese Fehler auch bei anderen sieht oder zumindest erschließen sich manche Entscheidungen nicht immer für jeden. Mich ärgert hauptsächlich, dass man jetzt hier permanent das Haar in der Suppe sucht. Aber ich wette, das findet man in jedem Job, wenn man will und bei jedem Arbeitnehmer und auch Arbeitgeber. Man muss nur lange suchen. Nichts für ungut, ich freue mich immer auf diese Diskussionen hier und will keinem was Böses. Ich kann nur Ungerechtigkeiten nicht ausstehen.
Mit Zitat antworten