Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.10.2018, 21:22
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Hier wurde nichts in Frage gestellt oder verurteilt, hier wurde fast immer mit Sachkenntnis konstruktiv kritisiert. Zum Beispiel das 3-5-2 System des Trainers. Seit er umgestellt hat, haben wir alle Spiele gewonnen!

Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Hier wurde nichts in Frage gestellt oder verurteilt, hier wurde fast immer mit Sachkenntnis konstruktiv kritisiert. Zum Beispiel das 3-5-2 System des Trainers. Seit er umgestellt hat, haben wir alle Spiele gewonnen!

Soweit es um taktische Umstellungen geht gehe ich da mit. Ich war auch teilweise erschrocken über die dargebotene Leistung und die Taktik muss sich an dem vorhandenen Spielermaterial und am Gegner ausrichten. Hier wurde für mich teilweise mehr nach dem Gegner geschaut als nach unseren Spielern.



Grundsätzlich schenke ich unserem Trainer da großes Vertrauen was seine fachlichen, pädagogischen und menschlichen Fähigkeiten angeht. Deshalb freut mich ein geiler Fußballtag wie heute umso mehr, vor allem, weil auch jetzt wieder eine Alemannia-Mannschaft auf dem Platz steht, die mir die Freude am Fußball zurückgibt in Zeiten, wo mich Bundesliga, Champions League und die DFB-Jüngelchen immer mehr abfucken.



Mir sind teilweise in diesem Online-Stammtisch die plakativen Aussagen und die Hysterie zu krass. Hier werden Spieler abgeurteilt, bei Siegen wird der Gegner schlechtgeredet, mir fehlt die realistische Einschätzung. Deswegen bin ich froh, dass nicht dieses Forum die Entscheidungen im sportlichen Bereich trifft.



Man darf das hier einfach alles nicht zu ernst nehmen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (08.10.2018), Rodannia (07.10.2018)