Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.04.2018, 20:53
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Bei Reviersport klingt es eher so als wüsste Fuat noch nicht wissen, ob er gerne mit Nebi verlängern möchte und nicht andersrum.
Für mich sind die wichtigsten Spieler für die nächste Saison folgende:

Depta
Hackenberg
Damaschek
Heinze
Mohr
Winter
Pütz
Kühnel
Fejzullahu
Torunarigha

Dazu kämen noch wegen ihres Einsatzes:

Nebi
Azaouaghi
Fiedler
Bösing
Lippold
Mickels
Und in letzter Zeit Konaté

Im Grunde ist das der gesamte Kader, aber das spricht doch dafür, dass sich dieses Jahr fast alle den Hintern aufgerissen haben.

Vier dieser Spieler haben Vertrag. Fejzullahu wird nicht zu halten sein, das gleiche dachte ich auch bei Winter und Mohr, aber anscheinend sieht das noch möglich aus. Torunarigha würde ich unglaublich gerne hier behalten, er war in der Zeit, in der er wirklich fit war, unglaublich gut drauf bis zur Verletzung.
Kühnel, Damaschek und Heinze wären ebenfalls ungemein wichtig. Ich denke, wenn der eine oder andere aus der ersten Gruppe verlängert, könnte das bedeuten, dass weitere dem Beispiel folgen.
Ansonsten rücken wieder einige Spieler aus der A-Jugend nach und den Rest wird Kilic schon füllen. Das Beste ist, dass wir vielleicht schon vor Mai eine Elf zusammen haben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Kai (18.04.2018)