Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3983  
Alt 22.11.2015, 17:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.645
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.399 Danke für 2.247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass er da nicht die Karten korrekt auf den Tisch gelegt hat. Controller hin oder her, er wird es unterschrieben haben und ich gehe auch schwer davon aus, dass er wusste, dass die Lichter ausgehen, wenn er da wahrheitsgemäß alles angibt. Der Controller wird vermutlich sagen, er hat diese oder jene Anweisung von ihm erhalten. Und er... Er wird dann vielleicht argumentieren, dass er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und seines Verstandes war. Anders wird es schwer, sich da raus zu winden. Und dann kommt es vermutlich drauf an, was Zeugen sagen, also ob es Anzeichen gab für eine "Erkrankung". Das Gericht wird solch eine Entschuldigung, so er die denn vorbringt, ja nicht einfach als Fakt hinnehmen.
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge...

"Herr Richter, die Verteidigung möchte hiermit nun den Experten in Baufragen Dipl.-Ing. Van der Kooi in den Zeugenstand rufen, euer Hochwundern. Er kann dem turmhohen Gericht fachkundig erläutern und versichern, wie die höchst schädlichen Fluoranausdünstungen der damals neu erworbenen Teppichbodenbeläge im wunderschönen Stadionbau des neuen Tivolis zur partiellen geistigen Umnachtung nicht nur dieses verantwortlichen, sondern darüber hinaus auch aller anderen verantwortlichen geführt hat...."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten