Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.05.2015, 17:57
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...auf die Gefahr, mich hier wieder unbeliebt zu machen, frage ich doch, wieso Eric hier so schlecht wegkommt. Er war als Spieler in Notzeiten ein Juwel und ist nur durch die unseelige Verbing mit Hyballa negativ in die Schlagzeilen geraten. Das hat er m.E. nicht verdient. Ansonsten wäre mir natürlich ein von Ahlen lieber, allein schon wegen seine Aura, die v.d.Luer nicht hat...
Wenn es v.d.Luer werden sollte, kündige ich meine 48 Jahre weilende Alemannia Mitgliedschaft. Er hat sich seinerzeit bei dem Mann mit dem Mikrofon über Hyballa lustig gemacht. Wohlgemerkt, als Hyballa noch Cheftrainer war. War in der Umkleide und konnte nicht weghören. Ist ein Intrigant par excellence. Und bei allem gebotenen Respekt. Die von dir beschriebene Aura von Markus von Ahlen kann ich nicht erkennen. In der Doku über 1860 München konnte man seine Kabinenansprache miterleben. Besonders gelungen fand ich seinen sprachlichen Ausflug ins Englische. Das sagt selbstverständlich nichts über seine Trainingsarbeit. Hielte ihn dennoch für eine Fehlbesetzung.
Mit Zitat antworten