Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 05.07.2008, 14:34
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Danke für den Beitrag. Genau so ist es.

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
So langsam gehen mir die ganzen Trainer-Miesmacher gehörig auf den Senkel.

Die Ära Buchwald hat unseren Verein verdammt tief in die Sch... geritten. Damals hat so ziemlich jeder nach einem Trainer gerufen, der konsequnt ist und den faulen Jungs mal ordentlich in den Allerwertesten titt. Jetzt ist er da und schon fangen einige an zu meckern, das der Trainer so konsequent ist. Die Rückrunde hat beeindruckend gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Warum kommen dann immer wieder solche Miesepeter aus der Vertiefung gekrabbelt um alles wieder mies zu machen?

Was macht er denn falsch? Er mistet die Mannschaaft aus und versucht, neue junge Spieler zu integrieren.Profi- Fussball ist kein Hobby sondern Beruf. Wenn ich meinen Job schlecht mache werde ich auch gegen einen Besseren ausgetauscht - so ist nun mal das Leben. Dass dabei auch menschliche Schicksale eine Rolle spielen ist traurig aber nicht zu vermeiden.

Wollen wir eine Mannschaft, die erfolgreich Fussball spielt und eventuell aufsteigen kann? Oder wollen wir ein nettes Team aus alten verdienten Spielern? Warum holen wir dann nicht Lämmermann und andere Publikumslieblinge zurück und lassen die ein bisschen Spaß haben?

Weil wir den Erfolg wollen - und den bekommt man nur mit knallharten, manchmal unbeliebten Entscheidungen. Und genau die trifft unser Trainer. Also macht er genau das, wofür er geholt wurde.

Ich fordere hiermit alle Seeberger-Kritiker auf, konkrete, begündete Anschuldigungen und Fehler des Trainers aufzuzeigen und diese auch zu belegen. Zitate aus der BLÖD sollte jeder dahin packen, wo sie hingehören: in die Mülltonne.

Sollte wirklich jemand o.g. Nachweise anführen können, bin ich gerne bereit, diese zu diskutieren. Aber hört bitte endlich auf, einfach mit dummen Sprüchen eine miese Stimmung zu verbreiten, bevor die Saison auch nur angefangen hat.
Mit Zitat antworten