Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.08.2013, 21:28
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Kann jemand mal was zum Pfefferspray-Einsatz und zur KBU sagen? Muss ja wohl wieder gut was los gewesen sein..
Also:
Als ich mit den Shuttlebus zum Stadion lasgefahren bin kam die KBU und alle anderen aus dem Zug und wurden auf der Treppe festgehalten, um ich nenne die alle einfach man KUAA (KBU uns alle anderen aus deren Zug) weil es sonst zu lang ist. Auf der Treppe sangen sie und haben nichts gemacht solange ich da war.
Dann horte ich bis zur Halbzeit nichts mehr, von KUAA. Als ich dann in der Halbzeit aufs Klo wollte sah ich wie einige Leute (KUAA) das Tor vor dem Stadion aufbrachen um hereinzukommen, ein paar schafften es 10-20 und alle anderen blieben draußen. Ich ging wieder auf die Tribüne, dann horte man einen Böller und das war's was ich selbst von KUAA erlebt habe.
Natürlich habe ich mich etwas umgehört und jemand, der zu KUAA gehörte sagte mir, dass er noch von der Treppe gelassen wurde, bevor KUAA gefilzt und mit Pfefferspray angesprayt wurde. Warum das ganze fragte ich und er sagte mir es seien im Bahnhof Böller gezündet wurde. Außerdem lässt sich im WDR Videotext gerade lesen, dass man IM ZUG Pyro gezündet hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Jonas (23.08.2013)