Thema: Samir Arabi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.03.2011, 15:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
ähm, also im fußball geht es - neben dem rein sportlichen - mittlerweile zu, wie in normalen - in unserem fall - mittelständigen unternehmen. freie wirtschaft also! dort ist es so, dass man als arbeitnehmener - arabi - den wunsch hat auf der personalleiter empor zu klettern, da man hierdurch seinen marktwert und im zuge dessen sein gehalt erhöht. ein sportchef (kann man dem namen schon entnehmen) ist höher anzusiedeln, als ein - wenn auch - chefscout, da der sportchef ja der chef von dem scout ist.
arabi hat sich in bielefeld auf die stelle beworben, hat überzeugt und geht jetzt eine liga tiefer, um später mit der in bielefeld gewonnen erfahrung bessere stellen im profibereich zu ergattern.
das ganze ein relativ normaler vorgang! daraus jetzt aber mit verschwörungen von wegen aufsichtsrat hat finger im spiel, frithjof kraemer weg, arabi vorstand sport und so weiter zu kommen, zeigt, dass gewisse leute hier anscheinend überhaupt keine ahnung von organisation im profisport haben und alles weiterhin gemütlich durch die alemannia-fan-brille sehen wollen. viel spaß mit dieser schrebergarten einstellung, aber weiter bringt das hier nicht. vor allem einige der sog. foren gurus machen sich etwas lächerlich.
es ist immer schade, wenn fähige mitarbeiter einen verein verlassen, aber eine katastrophe sehe ich nicht auf den verein zukommen.
Es ist zwar schwer zu lesen, aber Recht hast Du.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten