Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 16.04.2023, 16:50
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 837 Danke für 272 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Die Alemannia hat eben wohl alle Fanclubs angeschrieben und um Zustimmung für das Projekt Vermarktung des Stadionnamens gebeten. Mal sehen - aber sechsstelliger Betrag hört sich nicht so schlecht an, wenn es denn dem Projekt Aufstieg hilft:

"Hallo zusammen, heute wende ich mich mit einem sensiblen Thema an euch, welches uns nun schon länger beschäftigt und welches wir sehr ausführlich diskutiert haben. Wie bereits mit vielen von euch vorab besprochen und auch aus der Presse mittlerweile bekannt, wollen wir einem Sponsor den Namenszusatz am Tivoli einräumen. Hier geht es um einem sechsstelligen Betrag pro Saison, der für die nächsten 3 Jahre vertraglich fixiert vergeben werden soll. Dieses Geld soll in die neue Mannschaft investiert werden. Es ist selbstverständliche eine Steigerung für die Zugehörigkeit zur Dritten / Zweiten Liga mit verhandelt. Bitte lest euch für weitere Informationen den Anhang durch. Wir haben nun die Chance hier sehr kurzfristig die nächsten Schritte gehen zu können um Planungssicherheit zu erhalten. Daher bitten wir euch recht kurzfristig bis zum 19.04.2023 darum, uns die Zustimmung zum Vorgehen per Email mitzuteilen. Solltet ihr Fragen haben, bin ich jederzeit für euch erreichbar. Mit schwarz-gelben Grüßen Andreas Görtges"
Finde ich gut, dass sie die Fans mit ins Boot holen. So kann sich niemand hinterher beschweren.

Wer nach oben will, braucht Geld. Und mir ist der Name vom Stadion relativ egal. Wird eh nur Tivoli genannt. Und ein 6stelliger Betrag ist nicht zu verachten.
__________________


Geändert von Odin (16.04.2023 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.04.2023), hemingway (16.04.2023), jodeldiefloete (16.04.2023), Lorenzius (16.04.2023)