Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 23.03.2023, 21:46
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Dass der Verband die Lizenzbedingungen gen Profifussball anpasst ok!

Aber:

Was bei Reviersport zu lesen ist, hat wohl bei K-M ein Siegerländer Weg einen gewissen Erfolg gehabt!

https://www.reviersport.de/fussball/...a-zurueck.html

Mich verwundert es, dass ein (recht) Bodenständiger Verein danach in die Kreisliga C geht!
Hätte mir eher gewünscht und auch gedacht, dass in so einem Fall die Lizenz verweigert wird und man eine bis zwei Klassen tiefer starten kann!

Auch wenn wie vielleicht Spielertechnisch profitieren sollten empfinde ich das Gesamtpaket bzw die Gesamtgeschichte mehr als bedauerlich!
Bin gespannt ob da noch Vereine folgen!
Ja, ja, der Herr Sommers:

"Gegenüber RevierSport sagte Sommers: "Denen war das alles egal. Sowohl bei den Klos oder den Presseplätzen. Die spielen aber trotzdem in der Liga mit - und das auch gut, weil sie die ganze Kohle in den Kader stecken und nicht in die Infrastruktur. Darüber haben wir uns auch beschwert.""

Wem gehört denn das Stadion in dem der RWO kickt ?
Vielleicht der Stadt Oberhausen ?
Wer bezahlt den den Ausbau dieses Stadions ?
Vielleicht auch die Stadt Oberhausen ?

Wer auf Kosten der Steuerzahler seine Infrastruktur finanziert sollte vielleicht im Bezug auf andere Vereine einfach mal seine Klappe halten.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.03.2023), Heinsberger LandEi (31.03.2023), josef heiter (24.03.2023)