Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 20.03.2023, 22:26
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich habe damit sehr wohl ein Problem wenn Spieler meinen es hier austrudeln zu lassen.
Aber die Frage die ich mir stelle wie konnte es dazu kommen bzw. was sind die Beweggründe einzelner Spieler?

Im Rückblick & mit dem Blick auf den Status Quo gerichtet komme ich zu der Annahme das einige / mehrere Spieler nicht professionell mit der Trennung von Kilic umgegangen sind/ umgehen und Helge Hohl bis heute nicht die Akzeptanz erfährt die ein Cheftrainer benötigt um erfolgreich mit einer Mannschaft arbeiten zu können.

In den Spielen bis zu Winterpause hat man dann vielleicht noch so eine Art Trotzreaktion gezeigt, jedoch ist diese Reaktion nach der Winterpause fast komplett verflogen.

Meine Vermutung ist, das unser junger Trainer gerade erfährt wie es ist wenn eine Mannschaft oder Teile davon einen mal so richtig vor die Pumpe laufen lassen. Höchst unprofessionell!

Aus dieser Zeit wird er, sein Trainerteam & der GF hoffentlich die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Wir benötigen Spieler die begreifen das sie für Alemannia Aachen & für seine Fans spielen und keine MIMIMI´s denen es nur um ihr EGO geht und sich hängen lassen wenn der Wind mal kräftiger ins Gesicht bläßt.
Neben mehr Qualität brauchen wir mehr Fussballer die professionell mit harten Entscheidungen umgehen können.
Viel Spekulation aus meiner Sicht. Ich sehe auch kein wirkliches "Austrudeln", die Leistung eines Fussballers ist doch komplexer, als dass er immer selber bestimmen könnte, wie er spielt. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Heim den Schuss ganz gerne ins Netz gesetzt hätte, jetzt darf er sich das mit entsprechendem Kommentar im Video anschauen. Spaß macht ihm das bestimmt nicht. Auch sprechen die immer noch auftretenden Verletzungen dagegen, dass die Intensität deutlich heruntergesetzt ist.