Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 20.03.2023, 22:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
OK, einige Spieler lassen es ruhig auslaufen?
Ist für mich vollkommen ok.
Warum?
Spieler, die auch in dieser Situation keinerlei Biss mehr zeigen, noch nicht einmal den Willen haben, sich für andere Vereine in den Vordergrund zu spielen, zeigen etwas gravierend anderes damit.
Und da bin ich überzeugt, dass das bei den Verantwortlichen genauso gesehen wird.
Ich glaube, da spricht man in der Regel vom klassischen Eigentor.
Und ich finde es gut, dass dieses Gesicht jetzt gezeigt wird und nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Hatte ich schon geschrieben, bei einigen ist es wirklich Schade...aber nicht zu ändern.
Die Jugendtrainer sollten womöglich mal überlegen, ob es nicht auch sinnvoll wäre, jungen Menschen sinnvollen Ergeiz, Biss, Moral und Anstand beizubringen. Oh, stehen die Begriffe noch im Duden?
Also, schaden würde es sicher nicht.
Schöne Woche für alle. (Auch für die hier ungeliebten)

Ich habe damit sehr wohl ein Problem wenn Spieler meinen es hier austrudeln zu lassen.
Aber die Frage die ich mir stelle wie konnte es dazu kommen bzw. was sind die Beweggründe einzelner Spieler?

Im Rückblick & mit dem Blick auf den Status Quo gerichtet komme ich zu der Annahme das einige / mehrere Spieler nicht professionell mit der Trennung von Kilic umgegangen sind/ umgehen und Helge Hohl bis heute nicht die Akzeptanz erfährt die ein Cheftrainer benötigt um erfolgreich mit einer Mannschaft arbeiten zu können.

In den Spielen bis zu Winterpause hat man dann vielleicht noch so eine Art Trotzreaktion gezeigt, jedoch ist diese Reaktion nach der Winterpause fast komplett verflogen.

Meine Vermutung ist, das unser junger Trainer gerade erfährt wie es ist wenn eine Mannschaft oder Teile davon einen mal so richtig vor die Pumpe laufen lassen. Höchst unprofessionell!

Aus dieser Zeit wird er, sein Trainerteam & der GF hoffentlich die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Wir benötigen Spieler die begreifen das sie für Alemannia Aachen & für seine Fans spielen und keine MIMIMI´s denen es nur um ihr EGO geht und sich hängen lassen wenn der Wind mal kräftiger ins Gesicht bläßt.
Neben mehr Qualität brauchen wir mehr Fussballer die professionell mit harten Entscheidungen umgehen können.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.03.2023)