Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 20.03.2023, 11:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich denke, der darf noch nicht? Kenne mich mit den Regularien nicht aus. Müssen wir Chris noch mal fragen..Ansonsten bin ich genau deiner Meinung und so gern ich Mause auch spielen sehe, sein Berater pokert, er lässt das zu, da muss Konsequenz und Konkurrenz her
Ich bin jetzt mal gemein:
Vielleicht verhandelt der Berater ja gerade die Verpflichtung von ein paar Strafraumspieler aus, damit Mause darum herum spielen kann.

Nein im Ernst, ich habe es schon an anderer Stelle gesagt:
Die Angebote, die draussen sind, sind unter dem Eindruck von einer aussergewöhnlichen Serie an die Berater gegangen. Seitdem ist nichts passiert, was Alemannia in eine Situation gebracht hätte, nachbessern zu müssen - eher das Gegenteil ist passiert. Ich will die meisten Jungs unglaublich gerne behalten, weil Sie mir sympathisch sind.
Aber das Gehalt sollte der Leistung entsprechen und da sehe ich als Anreiz eine Beteiligung an den Zuschauereinnahmen über den Kalkulierten Schnitt als beste Lösung.
Alles andere an Punkteprämien und Platzierungsprämien ist in der Regionalliga doch keine Größe. Meister werden, drum mitspielen oder nicht absteigen. alles andere ist grau und bringt der Alemannia nur Grundrauschen, wovon man dann auch noch Erfolgsprämien auszahlen soll?
Wenn die Jungs allerdings so wenig hier im Grundgehalt verdienen, dass die an der Armutsgrenze kratzen oder es keinen Spaß macht, dann wäre es natürlich was anderes. Ich kenne die Zahlen ja nicht.