Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 14.03.2023, 16:05
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Apropos Rödinghausen. So denkt und handelt die Konkurrenz bezüglich Kaderplanung:

"Wir sind ja bekannt dafür, dass wir die neuen Spielzeiten zeitig planen. So stehen wir auch in diesem Jahr Anfang, Mitte März sehr gut da", erzählt Alexander Müller, Sportchef und Geschäftsführer, des SV Rödinghausen.

In Zahlen heißt das: 14 Spieler stehen aktuell - Stand: 10. März 2023 - für die Saison 2023/2024 beim SVR unter Vertrag. Mit drei externen Zugängen sind sich die Verantwortlichen einig. Insgesamt als bereits 17 Spieler.

Wenn ich mir anschaue, wie es bei uns aussieht, fragt man sich, was machen wir an dieser Stelle falsch. Und hier sind die Verantwortlichen gefragt, endlich voranzukommen in Sachen Kaderplanung und nicht die Zeit zu verpassen.

Wieso ein Club wie Rödinghausen vor der Verpflichtung von Engelmann steht, einem Topstürmer, und wir bei so einer Personalie nicht mit im Rennen sind, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Erst recht, wenn man den vollmundigen Erklärungen in Sachen Angriff auf die Spitze und Aufstieg Taten folgen lassen will. Also die Herren Mobertz und Eller, los geht´s.
Nicht das uns Moberz und Eller hier ein "Wolkenkuckucksheim" hingesetzt haben.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger