Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.03.2023, 19:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.983
Abgegebene Danke: 5.112
Erhielt 7.922 Danke für 2.266 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Es scheint also zu stimmen: Es gibt die Fuat-Klausel. Wer hat denn den Vertrag ausgehandelt? Eller und Mobi drucksen herum. Warum keine klare Aussagen? Ich gönne es Fuat, aber wenn wir ihn ein weiteres Jahr bezahlen dürfen, geht das ab vom Etat im "Aufstiegsjahr". Ich hoffe nur, dass die Mannschaft Prämien für Platz 5 aufwärts erhält, sonst ist von der Restsaison gar nichts mehr zu erwarten. Platz 6 oder 14 wäre dann irrelevant.
Der Grund wurde doch transparent mitgeliefert: Weil es "Die-täls" aus nem Vertrag sind, die mindestens mal zwei Parteien betreffen, da ist Eller im Interview mehrmals erkennbar gebranntes Kind.
Derlei Vereinbarungen können immer auch unerwünschte Auswirkungen auf alle Seiten (etwa bei Fuats Verhandlungen mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber) haben, das ist total verständlich, zumal es "in echt" so wenig verhohlen ja eingeräumt wird.
Inhaltlich kommt ja sehr viel Entspannung rüber, da scheint jemand an eine gute Lösung zu glauben...soooo viel Gedruckse hab ich also gar nicht gesehen.

alemannia - kleinlaut im großgedruckten
#14

Geändert von #14 (04.03.2023 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten