Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 28.01.2023, 15:04
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Manche hier suchen aber das Haar in der Suppe (damit meine ich nicht Max)
Warum sollte der Vorstand kritisch gesehen werden? Was macht er schlechter als die letzten Vorstände? Diese Frage geht an alle Kritiker.

Alemannia unter dem neuen Vorstand
- erfolgreich wie schon lange nicht mehr
- Zuschauerschnitt so hoch wie schon lange nicht mehr
- Finanzen anscheinend so gut wie schon lange nicht mehr
- Businessbereich ausverkauft

Bei Erfolg ist mir ein Vorstand mit Ecken und Kanten lieber, als die letzten "Krawattenträger"-Vorstände mit ihrem guten Draht zur Stadt und Presse.
Über die Punkte, die du aufzählst, freuen wir uns doch alle und loben die Verantwortlichen dafür zurecht. Aber das heißt doch nicht, dass ich deshalb ALLES gut finden muss, was die Herren machen, und nichts mehr kritisieren darf. Mobis Pöbeleien auf FB zum Beispiel finde ich durchaus kritikwürdig, ebenso Ellers Umgang mit den Ultras in Zusammenhang mit den Pyro-Aktionen im eigenen Stadion, ebenso die Kommunikationsfehler in Zusammenhang mit dem Stadionnamen, ebenso den unangemessen aggressiven Umgang mit der Presse, der Stadt, der Polizei, dem Verband und sogar mit diesem kleinen Forum und seinem Betreiber.

Im übrigen sind die bisherigen Erfolge noch nicht viel mehr als eine vielversprechende Momentaufnahme. Ob sich daraus ein nachhaltiger Aufwärtstrend in wirtschaftlicher und sportlicher Hinsicht entwickelt, bleibt abzuwarten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.01.2023), a.tetzlaff (28.01.2023), Black-Postit (28.01.2023), Bucki (28.01.2023), Grenzwolf (28.01.2023), josef heiter (29.01.2023), ottwiller (28.01.2023), V-Blocker (29.01.2023)