Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1953  
Alt 09.12.2022, 16:44
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.449
Abgegebene Danke: 4.016
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
Doch ich kann Hohl total verstehen. Held und Schmitt kann man zwar nicht den Einsatz oder Willen absprechen, aber gegen kompakte und tiefstehende Gegner bleiben beide oft auch blass. Gerade Jannis Held ist eher ein guter Konterspieler, der viel Platz braucht um dann mit hohem Tempo über Außen lange Wege gehen zu können.
Rödelhausen und RWO sind beides Teams, die offensiven Fußball spielen wollen und deshalb auch sehr hoch stehen. Das waren auch die Spiele, in denen Held und Schmitt am Besten performt haben. Gegen Düren, Schalke II oder Lippstadt hab ich allerdings nicht viel von den Beiden gesehen. Da braucht man technisch versiertere Spieler, die neben Tempo auch in 1 gegen 1 Situationen gehen können und durch Dribblings für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen. Der einzige Flügelspieler, der das wirklich draufhat, ist Elsamed Ramaj. Wir brauchen da auf jeden Fall noch Verstärkung.

du meinst so Spieler wie Richarlison….[emoji57]

aber im Ernst, solche Außen müssten in der Lage sein, dem Gegner auf den ersten 5 m schon 3 abzunehmen, die sind auch im Profi Bereich sehr rar gesät…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (09.12.2022)