Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.08.2009, 13:59
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Negativ habe ich den Abtransport weg von der neuen Hütte empfunden. (nicht in richtung Innenstadt, die andere Richtung)

Gefühlte 2.000 Leute warten auf Busse, steht aber nur einer zur verfügung. Nachschub fehlanzeige. Völlig daneben, schlecht organisiert.
Haben die Leute von der Aseag die Umfragenergebnisse nicht gelesen/ beachtet.

Hoffentlich wird das etwas besser beim nächsten Spiel, alles muß sich neu einstellen, ansonsten kauf ich mir ein teuren Parkplatz, und rege mich über den Stau auf.

Gruß
Es gab aber auch in Richtung Innenstadt Probleme:

1. Der erste Bus nach "Brand" fuhr los als ich gerade aus dem Stadion kam - okay.

2. Der nächste Bus war "zu voll", sodass alle wieder aussteigen mussten - okay.

3. Der dritte Bus kam dann nach einiger Zeit auch mal, um dann - anstatt über die Krefelder und Passstraße zu fahren - links nach Gut Wolf abbog und mitten im Stau steckte... nach 10 Minuten 5 Meter vorangekommen... einer den Nothebel betätigt und alle wieder raus, zurück zur Bushaltestelle... da noch glücklich über die "normale" Linie 51 und am Hansemann fährt ne andere E-"Brand" einfach durch, obwohl die nicht voll war... - das war alles nicht okay!!!

Also: ASEAG, das muss um Einiges besser werden beim nächsten Mal, auch wenn dann nur noch 20.000 kommen werden...
Mit Zitat antworten