Einzelnen Beitrag anzeigen
  #376  
Alt 19.05.2023, 19:42
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krisladdich Beitrag anzeigen
Können wir die nächste Saison vielleicht einfach mal anfangen lassen?
Von mir aus schon, jedoch spricht aktuell nichts für eine Erfolgreiche Saison. Helge Hohl hatte in der vergangenen Saison (a) Spieler geholt und (b) eine fertige Mannschaft übernommen. Es ist eine Rarität im Fußball, dass eine eingespielte Mannschaft, die sich auch privat bestens versteht, innerhalb von wenigen Monaten durch eine neue Personalie zerrissen wird.

Spontan fällt mir als aktuelles Beispiel nur Dieter Hecking ein, der den Club als Sportdirektor vor einigen Wochen übernommen hatte. Voraus gegangen war die Äußerung von Weinzierl, seinerzeit Trainer von Nürnberg, dass eine bessere Platzierung als der 13 Tabellenplatz nicht möglich wäre. Sozusagen würde ein durchschnittlicher Trainer mit Nürnberg absteigen... Nun steht der Besserwisser Hecking an der Seitenlinie und steht Zwei Punkte vor dem Relegationsplatz. Nichts gegen Dieter, Dieter über Alles, aber manche seiner Entscheidungen waren schon immer fragwürdig.

Ich kann mich gar nicht daran entsinnen, dass ein Sportdirektor dem Trainer in den Rücken fiel und seine Vorgesetzen davon überzeugte, dass Er für das Traineramt besser wäre und dies dann sogar in Erfolg ummünzte.

Nennt mir doch mal ein positives Beispiel (außer Beckenbauer)?
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Aber Fuat war auch ein Sturkopf, Kooperation mit seinem Vorgesetzten? Nö, hier regiere ich…
Wie kommst du darauf das Fuat ein Einzelgänger war und sich somit über den Verein gestellt hat?
M.Moberz:
Es lief auf unterschiedliche Ansichten zwischen Sascha Eller und Helge Hohl einerseits und Fuat Kilic andererseits hinaus.(...)Das betraf die Spielauffassung, die Spielidee, die Gestaltung der Abläufe, die Trainingssteuerung, den Außenauftritt(...) ich habe von Beginn unserer Amtszeit an mantramäßig betont, dass keine Person wichtiger ist als der Verein. Wenn hier jeder nur sein Ego befeuern dürfte, käme die Alemannia niemals voran.

Wenn ich unseren Kader betrachte, kann ich das Gerede von irgendeinem einstelligen Tabellenplatz als Maximalziel nicht nachvollziehen. Mit diesem Kader gehören wir meiner Meinung nach zu den Top Fünf in dieser Liga. Das muss unser Anspruch sein.“

Wir müssen mittel- bis langfristig denken und das Gesamtbild im Auge behalten.
https://www.inderpratsch.de/intervie...-oktober-2022/

Können wir bitte damit abschließend sagen, dass Fuat seinen Fokus ausschließlich der Mannschaft widmete, während sich Helge Hohl aufspielte und sich letztendlich mehrmals geirrt hat. Darüber hinaus überschreitet es die Kompetenzen von Moberz, Eller und Hohl sich in die Spielidee, Trainingsabläufe, Aufstellungen einzumischen !!!. Fuat bekommt von mir und seinen Trainerkollegen (siehe Sporttotal nach seiner Entlassung) die vollste Rückendeckung, dass sowohl Hohl als auch Eller keinerlei Recht haben sich einzumischen, schon gar nicht in die Trainingsabläufe und Aufstellungen! Und wenn die beiden dann beleidigt sind, dann haben die ein Problem mit ihrer Position im Verein. Mittlerweile wissen wir, dass sich dieses törische Verhalten bei H.Hohl bestätigt hat, denn sowohl bei Kilic als auch später bei der Mannschaft gab es ernsthafte Probleme.
Nun denn... Du/Ihr seht das Problem bei Kilic und den Spielern, muss ich akzeptieren aber dann versteht bitte auch meine Ansicht.

Fuat steht über den Verein, ich glaub es hackt! Ich kann dir versichern, dass er länger Alemanne sein wird als alle anderen Trainer der vergangenen 23 Jahre, einschließlich H.Hohl, abgesehen von Rainer. Dazu gleich mehr.
Fuat ist ein wasch echter Alemanne!

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Irrtum, das liegt ausschließlich an dir. Und noch ein Tipp. Wenn deine permanente Miesmacherei nicht langsam mal aufhört, landest du definitiv auf meiner Ignorierliste. Ich habe einfach keine Lust mehr, hier in mehreren Threads gleichzeitig und parallel dein Hohl- Moberz- und Alemanniabasching in Dauerschleife zu ertragen.
Nö, es liegt nicht an mir. Wenn ich mir die Kommentare der letzten Woche anschaue, dann wird das Thema Kilic stets von anderen aufgeführt. Nur weil ich H.Hohl / M.Moberz kritisiere, muss man daraus nicht interpretieren dass ich Kilic zurück will.
Zum Beispiel Heute;
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=3760

Darüber hinaus bin ich von dem Thema Hohl und Kilic ebenfalls genervt, jedoch werde ich mich den Unwahrheiten weiterhin widersetzen. Außerdem befinden wir uns jetzt im richtigen Thread..
Mit Zitat antworten