Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 19.05.2023, 11:21
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Können wir den ( Miß-) Erfolg denn bitteschön nicht erst mal abwarten, ehe wir ihn hier fast schon herbeiredend durchdeklinieren. Tut mir leid den Selbstzerstörungsmodus stören zu müssen, aber solange wir hier keinen Mißerfolg haben, möchte ich ausnahmsweise mal vom möglichen Erfolg ausgehen und den als Fan unterstützen.

Mann mann, es wird Zeit dass es positive Transfernachrichten gibt oder die Saison bald wieder beginnt, damit die Untergangspropheten eine andere Beschäftigung bekommen.
kann man denn nicht vom Erfolg ausgehen (ich sehe uns im Aufstiegsjahr!) und trotzdem das ein oder andere Thema kritisch diskutieren?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele hier der Auffassung sind, dass die Meinungen, die hier zirkuliert werden, einen Einfluss auf das Tagesgeschäft haben. Mein Eindruck ist, dass man deswegen hier die eher unangenehmen Themen lieber beiseite schiebt, weil man negative Auswirkungen auf die Alemannia erwartet?

Ich haue nicht gern noch drauf, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt (wie gesagt, ich gehe hiervon nicht aus!) und die Frage ohnehin schon im Raum steht.
Dann lieber in Zeiten wie jetzt, wo alles auf go steht. Da kann man das ruhiger und sachlicher diskutieren.

Übrigens ist es auch der Job von Eller, sich ununterbrochen zu reflektieren. Auch, was die Trainerarbeit anbetrifft.

Entscheidend ist doch allein, was ab Ende Juli auf dem Platz passiert.

Aber gut. Ich habe es verstanden.

Bin auch mega heiß auf 23/24. Heute kommt vielleicht ja auch noch eine Personalie über den Ticker. Eine Kirsche auf der Torte?!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.05.2023), Rodannia (19.05.2023), tjangoxxl (19.05.2023)