Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 19.05.2023, 10:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
m.E. gibt es grds nur ganz wenige Tabu-Themen.

Wichtig ist doch, dass sie inhaltlich geführt werden. Das Trainerthema ist eines davon, wie ich finde. Das muss ein Forum dann auch mal aushalten, auch wenn es aktuell nicht zur Euphoriewelle passt. Ich stehe einer kritischen Auseinandersetzung mit pro´s und contra´s zum Coach stets offen gegenüber.

Er ist aus der Komfortzone Sportdirektor nach längerer Bedenkzeit raus. Diesem Schritt zolle ich schonmal großen Respekt. Er geht in die Verantwortung.

Meinen Segen hat Helge Hohl. Er kann hier einen großen Karriereschritt machen, wenn er es wuppt. Das wünsche ich ihm und uns allen.

Aber wenn der Erfolg ausbleibt, dann greifen die Mechanismen. Das war schon immer so. Machen wir uns da mal nix vor.

Können wir den ( Miß-) Erfolg denn bitteschön nicht erst mal abwarten, ehe wir ihn hier fast schon herbeiredend durchdeklinieren. Tut mir leid den Selbstzerstörungsmodus stören zu müssen, aber solange wir hier keinen Mißerfolg haben, möchte ich ausnahmsweise mal vom möglichen Erfolg ausgehen und den als Fan unterstützen.

Mann mann, es wird Zeit dass es positive Transfernachrichten gibt oder die Saison bald wieder beginnt, damit die Untergangspropheten eine andere Beschäftigung bekommen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (19.05.2023), Ramazzotti (19.05.2023), Theos.Pfau (19.05.2023), Totto1983 (19.05.2023)