Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1345  
Alt 18.12.2012, 20:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Dann frag dich doch mal warum das so ist, man verscherzt es sich weder mit der Stadt noch mit der lokalen Presse in einer solchen Situation. In den letzten Wochen ist doch nur Lug und Trug von Seiten des Vereins gekommen und wenn die Presse berichtet hat, waren ihre Sportredakteure die Schuldigen. Wir leben nicht im Mittelalter wo es hieß köpft den Boten der schlechten Nachrichten. Ich glaube auch nicht, dass ein Pauli sich im Bezug der Dauerkarten sich seine 50% aus den Fingern gesogen hat. Aber er war im nachhinein der Depp der Region. Da fragst du noch warum es null Komma null Unterstützung gibt von Seiten AZ/AN ohne das der Verein mal sinnvoll darauf zugeht.
Alles richtig. Wobei ich mich frage wie intensiv das Verhältnis von unserem (altersbedingt) unerfahrenen Pressesprecher zu den Medien ist. Andererseits könnte in puncto "Werbung für das Bayern-Spiel" Frau Reinisch mal eine erste Duftmarke setzen.
Klar, die hat momentan damit zu tun sich von potentiellen Sponsoren abwimmeln zu lassen(), aber ein zwei Anrufe bei den Printmedien und Radiostationen könnten nicht schaden. Aber vielleicht hat sie das schon längst getan.
Man weiss es nicht.
Mit Zitat antworten