Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1556  
Alt 05.07.2019, 09:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.457
Abgegebene Danke: 6.587
Erhielt 3.327 Danke für 1.636 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher68 Beitrag anzeigen
Sicherlich hat Valerius Talent,aber Landesliga und Regionalliga sind Meilen voneinander entfernt-und ich denke nicht das es Sinn macht jemanden vertraglich zu binden,der zumindest kommende Saison allenfalls als Ergänzungsspieler taugt(und ja,ich habe ihn mehrfach spielen sehen;-)
Aber Fuat wird sich schon ein Bild machen,obwohl ich als Mitleser hier ,öfter den Eindruck habe,mancher Fan und Möchtegerntrainer glaubt ernsthaft,Kilic würde einen Spieler verpflichten ,nur weil sie hier ihre Weisheiten oft genug posten!!
Fürs Möchtegerntrainersein ist so ein Forum doch da, oder? Faktenlesen kann man woanders. Abgesehen davon herrscht hier bei vielen der Wunsch nach Lokalkolorit bei Spielerbiographien, wie sie uns mit den Holländern in der Vergangenheit oft Erfolge gebrcht haben. Wenn der U19 Torwart, den wir von Roda geholt haben, so ein Beispiel wäre als Nummer 2 oder 3 im Tor, wäre das ein Anfang. Wir können allerdings auch warten, bis ein Valerius zum Beispiel in Köln oder Gladbach bei den Pseudoamateuren unterschreibt, um dann wieder alle zu lamentieren. Du hast natürlich recht, Dauerposten hier hilft nicht, denn das Forum selber bietet keine Abstimmungsplattform. Der Spieler mit seinen Torerfolgen steht aber regional und überregional im Focus, denn auch Außenstehende können lesen.
Mit Zitat antworten