Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 13.05.2019, 22:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit, dass man einerseits Vikrtoria Köln hier spielerisch an die Wand nagelt und souverän in Rödinghausen gewinnt, aber andererseits zu Hause gegen Kaan-Marienborn nur unentschieden spielt, in Straelen verliert, zu Hause gegen Bonn verliert, ist verdammt gering.


Und was sagt uns das Ganze - Fußball hängt nicht nur von einer Wahrscheinlichkeit ab, sondern auch von so Sachen wie Tagesform, Wille, auslaufenden Verträgen, Schiri, Glück / Pech usw usw


Mein Fazit - wir holen dieses Jahr das Ding. Warum? Weil wir es nach x Nackenschlägen verdient haben, nochmal was positives zu erreichen. Ich erwarte kein fußballerisches Feuerwerk oder sonstigen Kram. Ich erwarte, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die 90 Minuten alles in die Waagschale schmeisst.



Noch traue ich der Mannschaft und so einigen Spielern zu, dass sie die Kurve nochmal bekommen.
Nur mal angenommen, die Mannschaft macht ein souveränes Spiel und wir würden den Pott nach Aachen holen.

Dann wüssten wir, dass der Kader es drauf hat. Wir wüssten aber auch, dass sie nur Gas geben wenn es drauf ankommt.

Müssten wir dann froh sein über unsere Spieler, oder nicht?

Denn es zeigt ja das sie was können, aber es zeigt auch das sie nicht immer alles geben...