Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2007, 04:55
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Rein subjektive Wertung!

Roderburg, obere Pontstrasse, in der Nähe des Fanshops. Ist meines Wissens nach der einzige REINE Printenbäcker, der in AC überlebt hat. Beste Sorte: Schoko-Nuss.

Vinbrüx (Vinbrücks ?) hat sich vor vielen Jahren aus Aachen abgesetzt und in Roetgen am Ortsrand unmittelbar an der belgischen Grenze (liegt ein wenig versteckt, schon halb im Wald) zur "aktiven" Ruhe zurückgezogen, d.h. er macht (?) immer noch seine berühmten Printenstäbchen (die waren sogar - glaube ich mich erinnern zu können - seine Erfindung). Da bin ich aber schon einige Jahre nicht mehr gewesen.

Das sind/waren meine Bezugsquellen, um in OWL zu überleben.

Und dann gab es noch in der Kleinm*****ierstrasse gegenüber dem Alten Chinesen eine Bäckerei mit recht guten Printen, da komme ich aber um die Uhrzeit nicht mehr auf den Namen.

Hihihi, die automatische Zensur-Funktion des Boards erlaubt es nicht, den tatsächlichen Namen des Großentrampelpfades in Aachen hinzuschreiben! Also, falls Du nicht auf den richtigen Straßennamen kommen solltest: Ersetze die Sternchen oben durch eine landläufige Bezeichnung für des Rückens lieblicher Vollendung!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten