Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.05.2009, 16:26
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Nun...

... GR war damals ein sehr zurückhaltender Präsident der in seiner Amtszeit gar keine erfolgreiche Zeit der Alemannia begleitet hat! Aber er hat in den Jahren danach in den Gremien mitgewirkt und in anderen Rollen erfolgreichere Zeiten der Alemannia mitgestaltet. So hat er in seiner beruflichen Position erhbelich dazu beigetragen, dass die damaligen Steuerschulden über einen deutlich längeren Zeitraum gestreckt wurden als üblich, das hat den Verein damals u.a. vor der Insolvenz gerettet. GR ist kein "Lautsprecher" er ist zurückhaltend aber klar in der Aussage und macht lieber mal einen Schritt zurück als sich mit einem forschen Kommentar in Szene zu setzen. Seit Dezember ist er nun in Pension und hat Zeit sich für den Verein einzusetzen. Meine Stimme hätte ganz klar HH bekommen, da dieser nicht mehr kandidiert wird GR meine Stimme bei der JHV bekommen! Geben wir ihm eine Chance. Die Konstellation ist eine deutlich andere als vor 20 Jahren: die GmbH gestaltet den Profifussball und es gibt daneben einen Verein mit einigen Sparten, die ein GR genauso gut wie HH unterstützen kann und auch wird, dessen bin ich mir sicher!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten