Thema: Ein Stern ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.09.2007, 10:20
tomklenkes tomklenkes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ja näh, iss klar. Dein Herz ist schwarz gelb, hätte ich jetzt auch erzählt. Dein Lied ist ne reine schwarz gelbe Herzensangelegenheit und du verfolgst keine weiteren Interessen.

Das Lied besingt die Alemannia, der Verein zu dem ich seit Kindesbeinen stehe. Meinst du du bist der einzige Fan von dem Verein?? Es hat ja niemand gesagt, dass ich keine weiteren Interessen verfolge. Falls dir deine Arbeit Spass macht, macht du sie denn kostenlos??


Sagt wer, steht wo?

Sagen mehrere Hundert Emails und Telefonate die mich bisher errecith haben.


Dann solltest du bitte respektieren, dass es Fans gibt, die dieses Liedchen für Mist halten, mit dem du bestenfalls das Eventpublikum erreichen wirst. Ich bete jeden Tag zu Gott, dass wir auf dem Tivoli davon verschont bleiben, bzw. es nicht all zu lange ertragen müssen.
Jeder hat das Recht auf seine freie Meinung, ist doch logisch, aber die habe ich auch. Nur einfach alles niederschreiben ist natürlich immer das einfachste. Es war nie mein Ziel und ist es auch heute nicht, eine neue Hymne für die Alemannia zu schreiben. Es geht sich einfach darum, einen Partytitel für die Öcher und ihre Region zu veröffentlichen, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten