Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 01.06.2012, 13:04
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Hast du auch nur Ansatzweise ne Vorstellung wie das umsetzbar sein soll.
Gynakologen und Urologen am Einlass die jeden Besucher untersuchen?


Da das Einschleusen der Bengalos nicht verhindert werden kann und es zum Sport würde FRremdvereine zu schädigen durch einschleichen und ähnliches, bin ich dafür sofort vor Ort zu handeln. Die Vorhang Idee tfrifft es im Ansatz . Ich hätte auch nichts gegen Sprenkleranlagen die sofort grosszügig löschen sobald es irgendwo "brennt"

also bei allem Respekt, aber das ist ja wohl verdammt einfach. Auch das Thema wurde bereits angesprochen... Wie wäre es mit Nacktscannern oder generell Scannern?

Jetzt kommt mir nicht mit Persönlochkeitsrechten oder Datenschutz... Wer nichts zu verbergen hat, geht da durch so einfach. Wer sich weigert, bleibt eben draußen auch ganz einfach. Und bevor hier einer sagt, ich lasse mich nicht nackt ablichten... Völliger Blödsinn... Auf dem Nacktscanner sieht man die Person nicht nackt, sondern als Silouette (richtig geschrieben??? ). Ich selber habe das aus beruflichen Gründen mal mitgespielt und mir das alles angeschaut. Das wird mal wieder alles hochgepuscht und nichts anderes...

Wenn man will, kann man das verhindern... In anderen Sachen würde ich jetzt sagen: Wo ein Wille, da ein Gebüsch...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten