Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1082  
Alt 01.02.2012, 22:15
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Hier gibt´s ne Liste derer die Unterschrieben haben http://www.alemannia-aachen.de/aktue...sismus-21478v/
Dann wird der ein oder andere Fanclub auf der Liste mitgliedermäßig wohl etwas schrumpfen. Ich bin gespannt, ob die Gruppen, die unterschrieben haben, sich auch an die Inhalte erinnern, wenn es um die Umsetzung geht.

Die (Ultra-)Gruppen, die nicht unterschrieben haben, sollten sanktioniert werden. Ich persönlich möchte beispielsweise von den Gruppen kein Graffii auf den Wänden im Stadion sehen - geschweige denn, dass ich von deren Mitgliedern irgendwelche Heftchen in die Hand gedrückt bekommen möchte (auch wenn ich die im Stadion generell ganz gerne überfliege) und auf deren Choreo kann ich auch verzichten, dann lieber was Kleineres, aber Authentisches von und für alle Fans, die die Alemannia lieben und keine extremistische oder rechtswidrige S-cheiße veranstalten, anzetteln oder dulden!

Hoffentlich folgen auch in diesem Punkt Taten. Die ersten Schritte sind gemacht und in diesem Fall bin ich sehr einverstanden mit der Vorgehensweise der GF, der IG etc. Ich hoffe, dass dieser richtige Weg weiter beschritten wird.

Dank mal wieder an die IG und die Fanprojekte, die sich für uns normale und auch alle im positiven Sinne durchgeknallten Fans einsetzen!

Geändert von alemanniaole (01.02.2012 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (01.02.2012)