Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 20.08.2022, 22:16
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 1.950 Danke für 573 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Ja. Genau so sehe ich es auch. Die Punkteausbeute ist nicht ok. Das Spiel gestern, fand ich persönlich absolut zufriedenstellend. Auch jegliche personelle und taktische Entscheidungen von Fuat nachvollziehbar. Die erste Hälfte habe ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Das man auswärts bei einer "Startruppe" erst mal auf Sicherheit geht ist verständlich und nach den Gurkengegentoren in den ersten Spielen sogar absolut vernünftig. Die Idee mit Wilton auf der 6 hat sich ausgezahlt, finde ich. Hat er doch solide erledigt.
Die Wuppertaler haben sich nicht gerade viele dicke Chancen erspielt.
Und dann in der zweiten Halbzeit wurde die eigene Schlagzahl erhöht und man konnte das Momentum auf die eigene Seite zerren. Muss man erst mal schaffen, auswärts bei einem Aufstiegsaspiranten, der die Punkte auch dringend braucht!

Platzt der Knoten, gewinnst du hier 0:1 und alles ist palletti. Der Unmut jedenfalls kann nicht ernsthaft auf diesem Spiel basieren, sondern liegt vor allem an den wahnsinnig blöden Gegentoren aus den ersten 3 Spielen, die uns wichtige Punkte gekostet haben..

Wichtig wäre jetzt noch, dass unsere Außen ( Held, Schmitt) in Form kommen und, dass die dämliche Kirsche den Weg ins Tor findet.
Aber nach dem reifen Auftritt von gestern bin ich weiter guter Dinge.
Ich bin da bei dir, vom Gefühl her kann Schmitt noch mehr, aber fairerweise hatten wir jetzt drei Spiele mit sehr hoch agierenden Außenverteidigern beim Gegner (Oberhausen, Wuppertal und Düren), sodass man da defensiv oft wackelig aussieht. Wirklich schade, dass Schlösser jetzt verletzt ausfällt, aber auch mit diesem Ausfall haben wir viele viele Alternativen.
Wir sind fit, wir können jede Position ersetzen, jetzt können wir die 0 halten. Nächster Schritt vorne mehr Chancen nutzen. Und das am besten gegen Ahlen!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.08.2022), Eu-Forist (20.08.2022), Salamander (21.08.2022)