Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 20.08.2022, 14:41
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 2.305
Erhielt 777 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dazu kommt, dass die hier vorherrschende Unzufriedenheit eigentlich nix mit einem Punkt in Wuppertal zu tuen hat. Wir haben unsere Hausaufgaben in den ersten 3 Spielen nicht gemacht.
Ja. Genau so sehe ich es auch. Die Punkteausbeute ist nicht ok. Das Spiel gestern, fand ich persönlich absolut zufriedenstellend. Auch jegliche personelle und taktische Entscheidungen von Fuat nachvollziehbar. Die erste Hälfte habe ich nicht so schlecht gesehen wie einige hier. Das man auswärts bei einer "Startruppe" erst mal auf Sicherheit geht ist verständlich und nach den Gurkengegentoren in den ersten Spielen sogar absolut vernünftig. Die Idee mit Wilton auf der 6 hat sich ausgezahlt, finde ich. Hat er doch solide erledigt.
Die Wuppertaler haben sich nicht gerade viele dicke Chancen erspielt.
Und dann in der zweiten Halbzeit wurde die eigene Schlagzahl erhöht und man konnte das Momentum auf die eigene Seite zerren. Muss man erst mal schaffen, auswärts bei einem Aufstiegsaspiranten, der die Punkte auch dringend braucht!

Platzt der Knoten, gewinnst du hier 0:1 und alles ist palletti. Der Unmut jedenfalls kann nicht ernsthaft auf diesem Spiel basieren, sondern liegt vor allem an den wahnsinnig blöden Gegentoren aus den ersten 3 Spielen, die uns wichtige Punkte gekostet haben..

Wichtig wäre jetzt noch, dass unsere Außen ( Held, Schmitt) in Form kommen und, dass die dämliche Kirsche den Weg ins Tor findet.
Aber nach dem reifen Auftritt von gestern bin ich weiter guter Dinge.
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
#14 (20.08.2022), chris2010 (20.08.2022), Dat Ei (20.08.2022), Go (20.08.2022), Krücke (21.08.2022), Salamander (21.08.2022), Wissquass (20.08.2022)