Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.12.2015, 12:01
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Ich frage mich ernsthaft, welche Qualitäten ein Trainer mitbringen muss, um diese Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Es ist beängstigend, dass es scheinbar in der Truppe Spieler gibt, die den Trainer nicht mochten, alles gegen ihn unternommen und ihr eigenes Wohl über den Erfolg des Vereins gestellt haben. Diese Spieler werden jetzt noch in ihrer Vorgehensweise bestärkt und bekommen noch mehr Rückenwind. Ein neuer Trainer wird es nicht leicht haben, denn der aktuelle Erfolg, einen Trainer mit solchen Methoden los zu werden, zeigt den Spielern, dass es ganz einfach ist. Sollte es sich ein neuer Trainer, selbst wenn es Guardiola oder Jogi Löw wären, mit dieser Maulwurftruppe verscherzen, geht das Spiel wieder von vorne los
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Die einzigen, die das verbreiten, sind der Gottseidank-Ex-Trainer und der Leider-noch-immer-Sportdirektor. Beide haben einen konkreten Nutzen aus dieser Äußerung und versuchen sich damit aus der Schusslinie zu nehmen.
Viele dieser Spieler haben schon gute Leistung über teilweise über 2 Jahre für unseren Verein gezeigt. Löhe, Hackenberg, Demai, Dowidat... Ich konnte noch keine Charakterdefizite erkennen. Jetzt kommen zwei Hansel, die in einem halben Jahr alles kaputt machen, was seit der Insolvenz mühsam aufgebaut wurde und die Mannschaft ist schuld...
Ne, der Fisch stinkt wie immer am Kopf zuerst. Lest doch mal über Das glorreiche Engagement von Benbennek in Babelsberg. Echter Spitzentrainer...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (06.12.2015), Mott (06.12.2015)