Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 14.12.2023, 15:02
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.038
Abgegebene Danke: 3.768
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also wenn es stimmt, dass Merkur wollte das alle Verkehrsschilder geändert werden, dann ist das schon ein Ding. Da haben die Beteiligten ja gar keinen Einfluss drauf!

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk

Also meine Merkur Quelle hat mir etwas ganz anderes erzählt.

Dieser Information zu Folge, soll es wohl eher an dem Hauptverantwortlichen der ASB gelegen haben das der Deal geplatzt ist, da er im Nachgang noch Änderungen im bereits verständigten Vertragswerk vornehmen wollte.
Bis dahin war man sich scheinbar mit der Stadt, der ASB und auch mit der Alemannia einig. Merkur hat dann wohl kurzen Prozess gemacht und den Deal platzen lassen.

Die Nummer mit den Verkehrschildern an der Autobahn, klingt für mich eher gesichtswarend.
Als ob die Menschen von Merkur nicht wüssten das weder eine Stadt, eine Stadiongesellschaft oder Alemannia Aachen darauf Einfluss hätte.

So eine Entscheidung obliegt eher dem Land NRW / der Autobahn GmbH so etwas zu entscheiden.

Was aber jetzt letzendlich den Ausschlag gegeben hat, das der Deal doch nicht zustande kam ist mir persönlich egal, da ich von Anfang dem kritisch gegenüberstand.
Kritisch nicht wegen der Kohle, sondern wegen dem (Glücksspiel) Partner.


Wer weiss wofür es am Ende gut ist. Nach dieser Saison könnten wir in einer besseren Position sein.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (14.12.2023), chris2010 (14.12.2023), Mott (15.12.2023), Peterpan (14.12.2023), Wolfgang (14.12.2023)