Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.08.2008, 10:01
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh Gott!!!

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Saisonprognose

Selten habe ich mich so schwer getan mit einer Prognose, sowohl was die Liga, als auch speziell unsere Mannschaft angeht.

Als Topfavoriten sehe ich eigentlich keine Mannschaft an. Rein nominell dürfte noch am ehesten der FCN diese Rolle beanspruchen, aber die extrem hohe Erwartungshaltung an der Noris und der extrem unbeliebte Trainer könnten dort mehr als nur hinderlich für das ausgegebene Saisonziel sein.

Man kann wohl bis zu 10 Mannschaften nennen (Duisburg, Nürnberg, Mainz, Freiburg, Duisburg, Rostock, Fürth, 1860, Kaiserslautern, St.Pauli ) die sich berechtigte Hoffnungen machen dürfen oben mitzuspielen bzw. zumindest mit einem Auge auf die oberen Plätze schielen.

Und wir? Ich weiß es nicht. Zu viele Fragezeichen in unserer Mannschaft.

Wenn ich wüsste, dass ein Plaßhenrich an alte Zeiten anknüpfen könnte,
>> Nein, er wird nicht mehr der alte sein, für mich gehört er nicht mehr zur Stammelf!
wenn ich wüsste, dass Szukala und Olajengbesi unserer Abwehr die nötige Souveränität verschaffen,
>> Da traue ich den beiden schon eine ganze Menge mehr zu!
wenn ich wüsste, dass ein Auer endlich sein jahrelanges Phlegma ablegen könnte,
>> Er wird sine 15 Toren machen, dass ist meine Meinung!
wenn ich wüsste, dass ein Matze Lehmann nicht immer in vielversprechenden Ansätzen hängen bliebe,
>> Matze wird eine gute Saison spielen!.
wenn ich wüsste, dass Holtby hält was er verspricht,
>> Man sollte ihn überwiegend als Einwechselspieler benutzen, sonst macht man ihn kaputt.
wenn ich wüsste, dass Milchraum neben einer brillanten Schusstechnik endlich auch das Flanken lernt,
>> Wenn er schon eine brillante Schusstechnik besitzt, dann sollte er auch Flanken können, der Fehler ist, er läßt sich zu wenig Zeit beim Flanken!
wenn ich wüsste, dass Nemeth seine überragenden Fähigkeiten nicht so häufig verstecken würde,
>> Er wird unser Topspieler der Saison werden, weil er der beste Fußballspieler ist, den wir haben!.
wenn ich wüsste, dass Polenz neben seiner Dynamik auch noch ‚Fußball spielen kann,
>> Er kann kein Fußball spielen ...warum spielt er denn bei Alemannia,???
ja dann wäre ich mir sicher, dass wir unter den ersten Dreien landen.

Mein Tipp 53 Punkte und Platz 6.
viel zu wenig, wenn ich das wüßte, gäb ich meine DK zurück!!!

Mit deiner Prognose landet man nicht unter den ersten 3, aber mit 70 Punkten! - Aufstieg im neuen Tivoli Stadion...

G Andre

Geändert von Andrè62 (12.08.2008 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten