Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4250  
Alt 02.03.2017, 14:39
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Gehöhrgang.

Bin mal auf die paar Zuschauer gespannt, die nicht mehr kommen wenn Staffelt, Ernst, Rüter usw usw nicht mehr spielen, sondern dier teilweise geforderten 450,-€ Kräfte.

Ich empfinde diesen Weg nicht als " gesund schrumpfen ", sondern es fühlt sich an, wie einer der letzten Sarg-Nägel, zumindest für mich. Man kann für mich nur noch im sportlichen Bereich sparen und neben einem richtig guten Trainer, wird es für mich die Leistungsträger treffen. Aber hier gibt es ja genug, die diesen Weg und notfalls die Mittelrheinliga als sinnvoller ansehen, als mögliche Alternativen.
Was mit 450 EUR Personal möglich ist, sieht man an Wegberg-Beeck. Sollte es dazu kommen, dass die Alemannia aus der RL absteigt (in die Mittelrhein Liga), können wir uns auch vom Tivoli verabschieden. Eigentlich ist der Tivoli jetzt für unsere Verhältnisse zu groß und vernichtet nur Geld. Also dann demnächst alle auf zum Waldstadion. Lt. Wiki gibt es dort 10.000 Stehplätze sowie 1200 Sitzplätze (davon 400 überdacht). Das würde für uns komplett ausreichen. Bei 5000 Zuschauern ist da richtig Stimmung in der Bude!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Geändert von PapaSchlumpfAC (02.03.2017 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten