Einzelnen Beitrag anzeigen
  #612  
Alt 14.08.2019, 18:08
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Auch läuft der Pachtvertrag mit der städtischen Stadiongesellschaft nach meiner Erinnerung am Ende der laufenden Saison nach fünf Jahren aus. Da kann man nur hoffen, dass die Stadt uns weiterhin so günstige Konditionen gewährt.




Aus meiner Erfahrung als Untermieter auf der Tribüne würde ich die Miete ordentlich kürzen:
- Es regnet rein, selbst bei geringem Niederschlag werden alle Spieler nass.
- Es zieht bei Wind auf allen Tribünen. Dichtheitsprüfung / Blower-Door-Test offenbar unterlassen?
- Die Lautstärke - vor allem nach einem Tor - überschreitet alle Grenzwerte und lässt keinen gesunden Schlaf zu.
- Duschen sind nicht fest verbaut, nicht selbst steuerbar und bestehen aus Bier statt Wasser.


Eine Reduzierung der Miete um mindestens 60% sollte angesichts dieser Mängel gerechtfertigt sein.


Außerdem befinden sich am Getränkestand regelmäßig mehrere Schlangen. Solange der Vermieter die nicht vom Kammerjäger beseitigen lässt, würde ich gar nix zahlen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.08.2019), Black-Postit (15.08.2019), KILO (14.08.2019), tivolino (14.08.2019)