Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.04.2020, 11:23
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das Schlimme an der Sache ist, dass mich immer alle so enttäuschen...

Damals bei Hannelore Kraft dachte ich "Wow, die hat was drauf. Die könnte mal Kanzlerin werden". Am Ende war ich einfach nur noch enttäusch von ihr.

Dann kam der kleine Jusos-Chef. Auch hier dachte ich "Respekt. Endlich mal einer der sein Maul aufmacht. Den wünsch ich mir als Kanzler". Mittlerweile kann ich den nicht mehr sehen.

Dann Laschet. "Toll, der steht zur Kohle und macht einen sympathischen Eindruck. Das wäre doch ein toller Kanzler". Und was soll ich sagen... Mulleflupp
Ja auch ich war froh, als das Team Kraft / Jäger endlich weg waren.
Und das Tandem Laschet / Reul lief mMn bis Corona sehr gut.
Aber momentan denke ich, das Laschet nur zum Liebling der Massen werden will, weil er alles lockern will.
Und der größte Teil der Bevölkerung das gut findet, weil sie " Corona-Müde " sind.


Ich lobe mir den vorher von mir nicht gelittenen Söder.
Klare Kante und alles im Auge.


Da er auch unpopuläre Massnahmen getroffen hat, bevor andere Länder diese kopierten, hat er wohl nicht nur das Bedürfnis , " süsse Versprechungen" kund zu tun, sondern er es ehrlich mit der Aufgabe des Volksvertreters meint.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (22.04.2020), Michi Müller (22.04.2020), printe1 (23.04.2020), ZappelPhilipp (22.04.2020)