Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.11.2012, 18:03
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wer wirbt? wer bezahlt jetzt die Schnittchen und die, die sie serviern? wer macht die Aktion?
Hier ist das Schreiben das von Dirk Trampen auf der Alemannia Facebookseite veröffentlicht worden ist.....


"Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Sponsoren,

bereits in der letzten Woche haben wir Sie über die aktuelle Situation der Alemannia in Kenntnis gesetzt.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die Alemannia in eine geplante Insolvenz geführt wird, um ab der Saison 2013/2014 in der Regionalliga neu zu beginnen. Um die Saison 2012/2013 zu Ende spielen zu können, wird ein weiteres Budget benötigt. Einen Teil dieses Budgets hat der Aufsichtsrat bereits aus seinen eigenen Reihen zur Verfügung stellen können. Der Restbetrag kann nur mit Hilfe der Fans und unserer Partner erbracht werden. Eine Kampagne hierzu ist in Planung – wir werden kurzfristig auf Sie zukommen.

Wir sind gezwungen unsere Sparmaßnahmen zu intensivieren. Auch der Business- Bereich ist hiervon nicht ausgeschlossen. Ihre Karten und Ihre Werbung behalten selbstverständlich weiterhin Ihre Gültigkeit. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, wenn Sie an den Spieltagen etwas länger auf unser Servicepersonal im Business Bereich warten müssen und Ihnen nicht mehr die gewohnt hohe Auswahl an Speisen zur Verfügung steht. Alles in Allem sind wir aber bemüht, dass Sie die Sparmaßnahmen nicht bemerken.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal an Ihre Geduld und Ihr Verständnis appellieren, da die Alemannia- Familie ohne Ihre Unterstützung keinen reibungslosen Ablauf für die Saison gewährleisten kann. Gerade dies ist aber wichtig, damit wir auch von Seiten des DFB die Saison zu Ende spielen können.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Entgegenkommen bedanken wir uns von Herzen und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Meino Heyen

-Aufsichtsratsvorsitzender-"
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten