Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6316  
Alt 15.11.2018, 00:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich übersetze das mal so:

"Spätestens 2020, liebe Alemannia, liebes Umfeld, liebe potenzielle, sich bisher doch überwiegend so vornehm zurückhaltende Sponsoren, liebe Kommunalgrößen, möchte ich, Fuat Kilic, mit meiner Alemannia, diesen super Jungs im Kader und diesen geilen Fans in Liga 3 sein. Spätestens, denn auch diese Saison habe ich, Fuat Kilic, noch längst nicht abgeschenkt. (Am Freitag machen wir die Wernzlinge platt.)
Glaubt ihr denn, liebe Verantwortliche, dass ich hier jedes Jahr aufs Neue aus Dreck versuche Gold zu machen wie ein Alchemist? Daher, wenn es dann 18/19 doch nicht mit Platz 1 klappen sollte, lasst uns jetzt daran arbeiten, dass wir alle gemeinsam im Sommer 2020 auf der Rathaustreppe stehen und ich meinen Vertrag als Drittligist verlängern kann.

Ich, Fuat, liebe diesen Verein, verdammt nochmal, und auch ich lebe nur einmal. Niemand ist größer als der Verein. JETZT muss ein Ruck durch Verein und Region gehen.

Und, ors noch, kommt endlich in Scharen ins Stadion. Schon am Freitag!
So, das musste mal raus. Und jetzt üben wir in Extraschichten Standards und Abschlüsse. Ihr werdet Euch alle noch wundern.
Nur der TSV!"
Das ist mir alles viel zu emotional und weit weg von der Realität.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aki (15.11.2018), Franz Wirtz (15.11.2018), Mott (15.11.2018)