Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2096  
Alt 06.01.2016, 22:36
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich glaube Dir das ja gerne. Außerdem war Ich eh nicht dabei.
Aber eines ist nun mal leider auch der Fall.
Wie es den Anschein hat, wurden wir Fans doch von Seiten Klitzperas und des Aufsichtsrats und sogar von Seiten einiger Spieler auf vergleichbaren Veranstaltungen offenbar stets nur nach Strich und Faden belogen.

Also ich persönlich gebe bis auf Weiteres auf das was Klitzpera und Steinborn beteuern keinen Schilling mehr, es sei denn es ist mit beweisen belegbar.
Die Kunst das zu sagen was alle hören wollen, egal wie unwahr es auch sein mag, die scheinen die Verantwortlichen in der Fuhrungsetage jedenfalls deutlich besser zu beherrschen als alles andere was man für den jeweiligen Job so an Fähigkeiten braucht.
Wenn ich mich hier mal einklinken darf.
Also ich war persönlich bei allen drei Treffen dabei.
Vor Ort hatte ich nie das Gefühl das jemand lügt oder ähnliches.
Weder Steinborn, Deutz, Klitzpera oder der jeweilige Trainer ist einer Frage ausgewichen.
Für mein persönliches Empfinden wurde von allen Beteiligten glaubhaft geantwortet.
Interna wurde selbstverständlich nicht preisgegeben.

Im Nachhinein und mit dem Wissen von heute war natürlich der Fanabend etwas zwiespältig.
Beispiel: Es wurde gefragt ob das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern in Ordnung sei.
Antwort Bennbeneck: Ja ich habe kein Problem.
Deutz ( glaube ich ) sprang noch ein und verwies auf die anwesenden Spieler und sagte das Sie doch dazu Stellung nehmen sollten.
Löhe lachte und grüßte " die anderen Spinner " ( hinten im Raum standen noch 3 Spieler, ich glaube Müller , Ernst und Dowidat ) und sagte es sei alles in Ordnung.
Klitzpera sagte nichts wurde auch nicht nochmals darauf angesprochen.

Beim nächsten Treffen mit Steinborn sagte dieser das es Spannungen innerhalb der Mannschaft und Trainer gibt und intern jeder befragt wird und die große Analyse nach der Hinrunde ansteht.

Wenn man unbedingt möchte kann man natürlich später jede Antwort anders auslegen.
Aber bitte beachtet auch den jeweiligen Zeitpunkt der Antworten und was in der Zwischenzeit eventuell noch aufgetreten ist.
Kann man auch wieder im Nachhinein so auslegen wie es einem persönlich passt.

Aber jeder empfindet solche Situationen anders.
Wäre dem nicht so bräuchten wir aber auch kein Forum oder einen Stammtisch o.ä.
Und das wäre doch auch schade.

In diesem Sinne....
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag: