Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.04.2013, 13:07
Benutzerbild von Anderl
Anderl Anderl ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Frohes Fest zusammen,...
...Kurz gesagt, es könnte es nicht den Kompromiss geben, dass eine etwas abgespeckte Volleyballversion sich zum Einen selbst besser tragen könnte und zum Anderen vom Verein auch besser geschultert werden könnte?
Servus.

also ehrlich gesagt, habe ich nicht schon wieder Lust, das Thema "Finanzierung der Volleyball-Bundesligadamen durch den Verein" erneut abzuspulen - dazu gibt es hier im Forum schon genügend Beiträge!
Die solltest Du Dir vielleicht erst einmal durchlesen!

Dazu kommen Fehler in Deinen Aussagen - keine der 12 Spielerinnen ist aus dem eigenen Nachwuchs??

Zum Theam Nachhaltigkeit:
=> Julia van den Berghen - Damen2 - hatte schon sehr erfolgreiche/erfolgversprechende Spieleinsätze und trainiert regelmäßig mit;
=> Ruth Scheuvens - Damen2 - stand auch schon im Tageskader;
=> Linda Büsscher & Laura Feldmann - wechselten von Damen1 zu Damen2 - bereichern den "Unterbau" mit Ihren Erfahrungen;
=> Bettina(Bina) Rollesbroich - ehem. Aufstiegsspielerin Damen1, wechselte dann zu Damen2, die sie auch teilweise trainierte;
=> Diana Berkemeyer - ehem. Aufstiegsspielerin Damen1, dann wechsel zu Damen2, jetzt SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim e.V.;

Und über das zukünftige Potential eines Bundesliga-Unterbaus/-nachwuchses, können Dir die jeweiligen Trainer besser Auskünfte geben (u.a. Bundesliga-Hallensprecher André Schnitker).

Soviel fürs Erste!
Anderl
__________________
:kopfschuettel: Ich bin Aachen ... ich war Alemannia ...:kopfschuettel:
für nicht ganz hundert Jahre ...
für nimmer Turn- und Sportverein !

Geändert von Anderl (01.04.2013 um 13:22 Uhr)