Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 08.10.2009, 22:34
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Unser Stadion ist doch "nur" zu 2/3 gefuellt! Da sollte sich unser Verein aufgrund seiner Preispolitik sehr fuer schaemen!

Also ICH sehe, dass immer mehr Leute den Spielen fern bleiben. Die schauen das aber im Gegensatz dazu nicht im TV. Die zappen auf dem Videotext und stellen erstaunt fest, dass am Samstagmittag um 13 Uhr Profifussball gespielt wurrde. "Huch! Duesseldorf hat gegen Fuerth gespielt. Egal! Gleich kommt die BuLi-Konferenz."
Ja und für die Preispolitik unserer Alemannia kann die DFL nichts.Also setzten wir noch einen drauf....scheint doch so zu sein das man die Zuschauer im Stadion nicht in der Masse benötigt..TV Gelder bringen halt mehr als 2 oder 3 tausend Zuschauer mehr im Stadion.Denn wenn die Fans so wichtig wären dann würde man Angebot machen um Leute ins Stadion zu holen.
Das weniger Leute kommen sehe ich auch,zumindest bei uns.Wenn ich mich aber auf der Arbeit umhöre und zu hören bekomme.."Für einen solchen Fussball zahle ich doch nicht soviel Geld.."scheint es nicht an den gescholtenen Anstosszeiten zu liegen sonder an der Preisgestaltung und der gezeigten Leistung.
Und zum Thema TV..wenn ich arbieten muss dann kann ich nicht ins Stadion und folglich auch keine TV schauen.Und wer die Zeit hat sich den Videotext/Liveticker rein zu ziehen der will einfach nicht ins Stadion oder hat ne schönen Job..
Entweder stellt Seifert hier ne Luftblase(Bankenkrise läst grüßen) in den Raum um über die tatsächlichen Verhältnisse hinweg zu täuschen oder die Kohle fließt so wie man es sich ausgerechent hat.
Bei ner Luftblase wird irgendwann alles platzen auch ohne Proteste wenn es Realität ist wir es weiter so wie bisher gemacht trotz Proteste.
Luftblase heisst aber auch die Vereine sind am A.... weil sie diese TV Gelder eingeplant haben bei Investitionen aller Art(Stadien/Spieler/Infrastruktur usw)...
Man kann es drehen und wenden wie man will,die Herren an den Fleischtöpfen werden es sich so zurecht legen wie es passt.
Mit Zitat antworten