Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.05.2009, 23:17
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Ich selbst fände eine Nominierung von G.R. nicht sinnvoll. Man sollte jemanden nehmen, der zumindest in diesem Amt noch unverbraucht ist. Ich werde jetzt aber zunächst einmal abwarten, welche Position die IG dazu einnimmt, da sie diese sicherlich begründen wird. Diese Meinung werde ich bei meiner Entscheidung berücksichtigen. Aber natürlich fühle ich mich dadurch nicht gebunden. Will sagen: Im Zweifelsfall treffe ich die Entscheidung nach eigenen Kritierien.

Gruß,

UA
Ich selbst erwarte, daß der Verwaltungsrat seine Entscheidung/Entscheidungen, welchen Kanditaten/welche Kanditaten er zur Abstimmung stellt/nicht zur Abstimmung stellt, sehr bald selbst publiziert und nachvollziehbar begründet.

Nur wenn solche Begründungen in der nächsten Zeit ausblieben, wollte ich Gerüchte/Spekulationen/sonstwas hören. Sollten solche Begründungen jedoch ausbleiben, könnte ich schon aus prinzipiellen Erwägungen meine Neigung, konsequent "contra" zu stimmen, kaum überwinden. Sollte es nachvollziehbare Begründungen geben, werde ich selbst überlegen, ob ich selbst sie nachvollziehen möchte.

Abwarten. Gruß
Mit Zitat antworten