Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6597  
Alt 22.05.2019, 21:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Danke ! Ich kann dich verstehen...es bringt einen manchmal zur Weißglut wenn man darüber nachdenkt wie rücksichtlos man das Geld zum Fenster rausgeworfen hat.

Was Alemannia damals als Zweitligist an Gehältern bezahlt hat...unfassbar.

Das war wie ein Selbstbedienungsladen ....bei dem jeder mal nach Herzenslust zugreifen durfte & Mitarbeiter sich wie Halbgötter aufgeführt haben.
Fast jeder der auf der Payroll stand meinte das ER/Sie die Alemannia sind....da haben sehr viele einfach nur die Bodenhaftung verloren.



Wir alle können nur beten, das wenn es dann mal wieder für die Alemannia nach oben gehen sollte, das man nicht wieder in die gleichen Verhaltensmuster fällt und das sich die Blutsauger, die im Erfolg wie die Ratten aus den tiefsten Löchern kommen, sich nicht wieder an der Alemannia festbeissen und saugen bis nichts mehr da ist.
Hoffentlich ist man dann schlauer.
Naja, aber man n hat ja leider gesehen, das man, nachdem es mit Schubert wieder aufwärts ging, man gleich wieder im Größenwahn Klitzpera holte und ihn schalten und walten ließ.

Ich hoffe mit dir, das wir beim Erfolg bodenständig bleiben wie Freiburg Mainz oder auch Paderborn
Allerdings kommt schon jetzt wieder das Gebaren einiger Führungskräfte bei manchen jetzigen und ehemaligen Sponsoren nicht gut an
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (22.05.2019 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten